08 Nov
Spielbericht Ü50: SC Charlottenburg-Friedenauer TSC 0:4
Bis zum Schluss
03 Jun
Altliga Ü50
Klare Sache
Im Endspurt der Saison, wo es für einige Mannschaften um nichts mehr geht und für andere noch die Platzierung wichtig wird, hatten wir heute die Kollegen von Viktoria zu Gast. Im Hinspiel trotz guter Leistung eine kleine Packung kassiert, wollten wir es heute besser machen und mit dem wohlwollen des Fußball Gottes vielleicht was mitnehmen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Dafür muss dann aber auch wirklich alles stimmen und in einander passen. Hoch konzentriert und motiviert verließen wir die Kabine um auf unserem Feld der Ehre genau diese zu verteidigen.
Eigentlich fingen wir auch ganz gut an, aber schon in der 6min zeigten uns die Gäste wie es geht und wir lagen 0:1 zurück. Gut, also nochmal von vorn anfangen und direkt im Anschluss hätten wir auch ausgleichen können. Aber wahrscheinlich ist genau das der Unterschied, das die Top Teams eben ihre Möglichkeiten eiskalt nutzen und nicht lange fackeln. Hohes Tempo bestimmte das Spiel auf beiden Seiten und wir standen jetzt auch besser, so das es über weite Strecken recht ausgeglichen war und beide Teams zu Möglichkeiten kamen. Kurz vor der Pause , mussten wir dann das 0:2 hinnehmen und das in einer Phase wo wir eigentlich ganz gut am Drücker waren.
In der 2. Hälfte ging es eigentlich so weiter, nur das Victoria nicht mehr traf und wir leider immer noch nicht trafen. Möglichkeiten waren genug vorhanden. Aber irgendwie sollte es heute nicht sein und am Ende geht das Ergebnis auch in Ordnung, weil über das ganze Spiel gesehen Viktoria auch die bessere Mannschaft war. Na gut ist halt so wenn der Gegner besser ist. An sich fand ich unsere Leistung ganz passabel und auf jeden Fall besser als im Hinspiel. Jedenfalls gratulieren wir Viktoria zum Aufstieg und wir versuchen noch in den letzten 2 Spielen das beste rauszuholen um unsere bis dato ziemlich gute Saisonleistung auch in der Tabelle entsprechend darzustellen. Trotz der Niederlage war es ein gutes Spiel welches auch Spaß gemacht hat.
Bis dahin Gruß Stephan
Team:
Blessing, Sherif, Beerli, Turabi, Böhmchen, Hakan, Eifler, Samih, Kriese, Stremlau