15 Dez
Hinrunde 2024: Höhen, Tiefen und ein starker Teamgeist
Spielbericht: Friedenauer TSC II : ESV Lok Schöneweide 11:1 (Spielabbruch nach der Halbzeit)
05 Dez
JFC Berlin - Friedenauer TSC II 5:1
JFC Berlin - Friedenauer TSC II / 5:1
15.Spieltag / JFC Berlin - Friedenauer TSC II / 5:1
Aufstellung:
Torwart: Wenderdel
Abwehr: Klebe. Ayoob, Opitz, Koch
Mittelfeld: Hamza, Kollenbach, Warbeck, Choi
Sturm: Bundu, Sulimen
Bank: Bichleder, Weixing, Al Sheikh Qasem
Trainer: Bernhard Haupt, Lothar Steinfurt
Tore: 1:0 Langner, 2:0 Dinh, 3:0 Siefker, 4:0 Effenberger, 5:0 Luftmann, 5:1 Klebe
JFC Berlin setzte sich standesgemäß gegen die Zweitvertretung von Friedenauer TSC mit 5:1 durch. An der Favoritenstellung ließ JFC Berlin keine Zweifel aufkommen und trug gegen Friedenauer TSC II einen Sieg davon.
Erik Langner brachte Friedenauer TSC II in der 17. Minute ins Hintertreffen. Hong Phuc Dinh nutzte die Chance für JFC Berlin und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. In der Halbzeit nahm Friedenauer TSC II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Steven Bichleder und Weixing Wang für Joel Wendt Wenderdel und Mohammed Ouf Sulimen auf dem Platz. Mit dem 3:0 durch Jonas Siefker schien die Partie bereits in der 50. Minute mit JFC Berlin einen sicheren Sieger zu haben. Für das 4:0 des Heimteams sorgte Christoph Lennart Effenberger, der in Minute 78 zur Stelle war. Der fünfte Streich des Teams von Trainer Uwe Säuberlich war Erik Luftmann vorbehalten (87.). Felix Klebe gelang in der Nachspielzeit noch der Ehrentreffer für Friedenauer TSC II (91.). Am Schluss schlug JFC Berlin den Gast vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.
15 Dez
Spielbericht: Friedenauer TSC II : ESV Lok Schöneweide 11:1 (Spielabbruch nach der Halbzeit)
06 Dez
"Starke Teamleistung unter Flutlicht – Auswärtssieg dank Kampfgeist und Traumtoren!"
27 Okt
Derbysieger: Friedenauer TSC 1886 II triumphiert mit 7:2 gegen FC Grunewald!
06 Okt
Schockniederlage! Friedenauer TSC II wird von Hürtürkel II niedergekämpft – Schiedsrichter im Tiefschlaf, Torwart verletzt, rote Karten bleiben aus!