03 Nov
Friedenauer TSC II vergibt Sieg trotz Chancenflut
Wer trägt die Schuld?
20 Sep
Friedenauer TSC II - VfB Hermsdorf II 4:5
Friedenauer TSC II - VFB Hermsdorf II / 4:5
Aufstellung:
Torwart: Dedring
Abwehr: Opitz, Röttger, Ayoob
Mittelfeld: Glaser, Schneider, Erdogmus, Jawad, Schlicht
Sturm: Klebe, Sulimen
Bank: Bichleder, Kollenbach, Micelli, Al Sheikh Qasem
Trainer: Bernhard Haupt, Lothar Steinfurth
Tore: 1:0 Erdogmus, 2:0 Jawad, 2:1 Zielinski, 3:1 Erdogmus, 3:2 Walczuch, 3:3 Zielinski, 4:3 Klebe, 4:4 Celik, 4:5 Zielinski
Die Reserve vom Friedenauer TSC hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten vier Spielen ging die Elf von Trainer Bernhard Haupt kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 4:5 gegen die Zweitvertretung vom VFB Hermsdorf. Die Ausgangslage sprach für VfB Hermsdorf II, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.
Für das erste Tor von Friedenauer TSC II war Can Erdogmus verantwortlich, der in der 16. Minute das 1:0 besorgte. Bei VfB Hermsdorf II kam Nico Zielinski für Nicolas Fuchs ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (25.). In der 31. Minute erhöhte Omar Burak Jawad auf 2:0 für Friedenauer TSC II. Zielinski nutzte die Chance für VfB Hermsdorf II und beförderte in der 35. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Zur Pause behielt Friedenauer TSC II die Nase knapp vorn. In Durchgang zwei lief Matthias Falkenhagen anstelle von Daniel Haase für VfB Hermsdorf II auf. Zum Seitenwechsel ersetzte Anthony Alonzo Micelli von Friedenauer TSC II seinen Teamkameraden Jawad. Per Elfmeter erhöhte Erdogmus in der 53. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer - 3:1 für das Heimteam. Durchsetzungsstark zeigte sich VfB Hermsdorf II, als Patrick Walczuch (64.) und Zielinski (70.) schnell nacheinander im gegnerischen Strafraum zuschlugen. Dass Friedenauer TSC II in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Felix Klebe, der in der 76. Minute zur Stelle war. VfB Hermsdorf II zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Ferhat Celik (80.) und Zielinski (90.) mit ihren Treffern das Spiel. Friedenauer TSC II hatte alle Trümpfe in der Hand, verspielte im Verlauf jedoch eine komfortable Führung und büßte letztlich eine bittere Niederlage ein.
27 Okt
Derbysieger: Friedenauer TSC 1886 II triumphiert mit 7:2 gegen FC Grunewald!
06 Okt
Schockniederlage! Friedenauer TSC II wird von Hürtürkel II niedergekämpft – Schiedsrichter im Tiefschlaf, Torwart verletzt, rote Karten bleiben aus!
01 Okt
Traumtor entscheidet Spitzenspiel: Kampfgeist reicht nicht für Punkte
15 Sep
1. Halbzeit – Zum Vergessen 2. Halbzeit – So kennen wir unsere Jungs